Euer Prinzenpaar stellt sich vor

Alaaf zesamme! Als Prinzessin Brigitte I. und Prinz Stefan I. wollen wir    

in dieser Session mit Euch Karneval feiern.

                                                                                                                          

Damit alle wissen mit wem Ihr es zu tun bekommt sind hier ein paar „Eckdaten“ von uns:

Als echtes „Eifeler Mädchen“ bin ich 1990 nach Miel gezogen. Gelernt habe ich Bankkauffrau. Seit 2009 arbeite ich als Verwaltungsangestellte im Seniorenheim erst in Meckenheim, seit diesem Jahr in Euskirchen. Mit dem Karneval bin ich groß geworden. Als Kind ging ich jedes Jahr in die „Bütt“ und getanzt habe ich natürlich auch. Und so erfüllt sich dieses Jahr der Wunsch den wohl jedes kleine Mädchen mal hat: ich werde Prinzessin.

Zu Stefan muss man ja eigentlich nichts schreiben. Dass die ganze Familie Schumacher echte Karnevaljecke sind wissen ja alle. Und als echter Mieler Jong bin ich den meisten ja auch bekannt. Meine Brötchen verdiene ich bei der Gemeinde Swisttal und mein liebstes Hobby habe ich zum „Nebenberuf“ gemacht: die Feuerwehr halt.

Seit 1992 sind wir verheiratet und seit 1995 wohnen wir zusammen im Kirchfeld. 1997 kam unser Sohn Dennis zur Welt. Dem Dorf Miel sind wir sehr verbunden und wir sind auch in vielen Vereinen aktiv oder inaktiv tätig. So sind wir Mitglied in der Feuerwehr, den Alten Herren, im Förderverein, im Dorfhausverein und natürlich in der Karnevalsgesellschaft Mat Mött Miel. Stefan und Dennis haben ja bereits Erfahrung als Tollitäten gesammelt. Stefan als Prinz Stefan I. 2005 im Mieler Dreigestirn zusammen mit Bauer Guido (Schmitz) und Jungfrau Helmut (Schumacher). Dennis war zusammen mit Jana (Esser) 2007 Kinderprinzenpaar in Miel.

Und da wir keine halben Sachen machen muss ich jetzt auch mal ran. Natürlich sind wir nicht alleine. Begleitet werden wir von Dennis und Jan Niklas (Sonntag) sowie Stefans Schwestern Silvia (Schmitz) und Petra (Sonntag). Wir wollen eine tolle Session mit Euch feiern und haben da auch gleich einen Wunsch:Feiert mit uns, habt Spaß mit uns und lebt den Karneval mit uns getreu nach unserem Motto

                                                                                                            Mit dem Herzen dabei!

  Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Session.

  Miel Alaaf!

  Brigitte und Stefan Schumacher