Prunksitzung am 19.01.2013

Im ausverkauften Dorfhaus Miel war die Simmung den ganzen Abend über ausgezeichnet. Mit viel Spaß, Musik und Tanz feierte man bis in die frühen Morgenstunden. Der Einzug des Prinzenpaares, welches vom Tambocor der Freiwiligen Feuerwehr Buschhoven begleitet wurde, war sensationel. Die anschließenden Worte unserer Prinzessin Brigitte I. wurden in einem Herzenregen beendet.

Vorstellung des Prinzenpaares am 10.11.2012

 Die Freude war groß als das Prinzenaar der Session 2012/2013 am Samstag den

10.11.2012 im Mieler Dorfhaus vorgestellt wurde.                                                                                    

                           

                                                  Zuerst nur das Prinzenpaar...                                                                                                       ... und dann aber auch die ganze Fraktion !

Proklamation des Mieler Prinzenpaares am 11.11.2012

 

In den "Mieler Stuben" war es um 11:11 Uhr endlich soweit. Die Proklamation von Prinz Stefan I. und Prinzessin Brigitte I. wurde durchgeführt und gefeiert.

                                                                             

                                                     

                                                                                             Man zeigt nicht mit nacktem Fingern auf angezogene Leute !